Veranstaltungen des VfB 2011
               Großer sportlicher Erfolg für die beiden                   Brunsbütteler Boxer am 01.10. 2011. Jugend -75kg Artem Kungurzew (VfB) - Evangelos Fousekis (Kadg. Heide) Im dritten Kampf des Abends standen sich Artem Kungurzev und der Heider Evangelos Fousekis gegenüber. Artem hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten durch die gute Deckung des Heiders zu gelangen. Im Laufe des Kampfes kam er jedoch immer wieder mit seinen Schlägen durch. Am Ende gewann er in einem guten Kampf mit 8:6 Punkten. Männer -75kg Hans Noack (VfB) - A. Gormann (Kaltenkirchen TS) Im 7. Kampf folgte unser Lokalmatador Hans Noack. Mit hohen Tempo wollte er gleich am Anfang des Kampfes zeigen wer Chef im Ring ist. Er gewann seinen Kampf klar nach Punkten mit 20:14. Für beide Kämpfer haben sich die zusätzlichen Trainingseinheiten an den letzten 6 Sonntagen jedenfalls gelohnt. Sie konnten sich vor 250 Zuschauer in der Sporthalle Süd von ihrer guten Seite zeigen denn sie waren im richtigen Moment topfit. Unser Glückwunsch an die beiden Brunsbütteler Boxer.
Nachwuchsveranstaltung 02.04. 2011 Fotos von Veranstaltung Hier zu den vorläufigen Kampfpaarungen Hier das offizielle Ergebnis der Veranstaltung Jubiläumsveranstaltung 01.10. 2011 Fotos von Veranstaltung Hier das offizielle Ergebnis der Veranstaltung Filme von Veranstaltung Filme von Veranstaltung